Es geht um Sie

Dirk Rauh Es gibt sehr gute Trainer, welche den großen öffentlichen Auftritt suchen, lieben und genießen. Ich persönlich definiere mich als „Dienstleister“ – nicht als Selbstdarsteller. Einfühlsamkeit und Sensibilität für Persönlichkeiten und Gruppenprozesse, schaffen eine Atmosphäre in der die Teilnehmer und Gruppe im Mittelpunkt stehen. Diesem Geist fühlen sich auch meine Assistenten und Trainingspartner verpflichtet.

Etwas Biografie: geboren 1965 und aufgewachsen in einer schwäbischen Kleinstadt … Fachhochschulreife mit integrierter Lehre … BWL Studium und die Selbstständigkeit im Vertrieb … mehrjähriger USA Aufenthalt mit prägenden Seminaren und Fortbildungen im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (nicht wenige davon bei den Gründern und Größen der Szene) … Sprung in die Selbstständigkeit als Trainer und Seminaranbieter im Bereich Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und NLP mit immer größerem Erfolg … ab 2001 Entwicklung des Seminarkonzeptes „E-in-sich-T.“

Noch etwas Persönliches: Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach. Deshalb lasse ich an dieser Stelle andere zu Wort kommen:

„Wer Dirk Rauh im Seminar oder Vortrag erlebt, spürt die Bescheidenheit, das Zurücktreten seiner Person bei aller erlebbaren Leidenschaft für die Belange der Teilnehmer.“

»Dirk überzeugt neben seiner Kompetenz vor allem mit seiner Herzlichkeit und Menschenliebe. Er ist kein Heissahoppsassa-Trainer, sondern einer, der es richtig ernst meint.«
Dr. Anke Hirning>/span>

Home - Impressum - NLP Ausbildung Stuttgart & Umgebung
Projekt: buetefisch & agentur einfach persoenlich