Trainer Dirk Rauh

Ein NLP-Trainer mit dem Blick über den Tellerrand

Die äußeren Fakten sind schnell erzählt:
geboren 1965 und aufgewachsen in einer schwäbischen Kleinstadt.
Nach der Fachhochschulreife mit integrierter Lehre folgt ein BWL Studium und die Selbstständigkeit im Vertrieb.

Der Weg zum NLP Trainer

Im Anschluss daran folgt ein mehrjähriger USA Aufenthalt;
hier prägende Seminare und Fortbildungen im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, davon viele bei den Größen der NLP-Szene.

(Mehr über die Qualifikationen und Ausbildungsstationen)

Zurück in Deutschland selbständiger Trainer, Coach aber auch Seminaranbieter für NLP, Kommunikation, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung mit immer größerem Erfolg.

Dabei sehe ich mich weniger als extrovertierter Bühnendarsteller, der das Rampenlicht sucht, sondern als „Dienstleister“ für meine Klienten und Teilnehmer.

Inzwischen sind über 500 NLP-Teilnehmer von Ihm als NLP-Prectitioner, NLP-Master, NLP-Trainer und NLP-Coach zertifiziert.

Den Blick über den Tellerrand des äußeren Erfolges
wird für Dirk Rauh immer wichtiger:

Denn Erfolg und materieller Wohlstand ist kein Garant für Zufriedenheit; eine steile Karriere kein Maßstab für Freiheit und ein selbst-bestimmtes Leben. Wirklicher Reichtum hat viel mit LebensSINN, Eigenverantwortung und Freude zu tun – für mich mit EinsichT.

So entwickelte Dirk Rauh in den letzten Jahren ein neues Seminarkonzept – die EinsichT-Seminarwoche, welches eine NLP-Ausbildung sehr gut ergänzt dazu aber dabei die Grenzen des NLPs und den üblichen Weiterbildungsrahmen sprengt.

Mehr Stimmen der Teilnehmer und Klienten.

Bewertungen und mehr auf dem NLP-Trainer-Portal

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei

Home - Impressum - NLP Ausbildung Stuttgart & Umgebung
Projekt: buetefisch & agentur einfach persoenlich